Bachelor of Arts - Public Management (m/w)

Stadt Friedrichshafen

Friedrichshafen

Personalwesen

Behörden

Friedrichshafen

Bachelor of Arts - Public Management (m/w) Stadt Friedrichshafen Friedrichshafen Mitwirkung am Aufbau der doppischen Haushaltsstruktur mit Kosten- und Leistungsrechnung sowie an der Haushaltsplanung und am -vollzug; Personaldienste mit den Kernbereichen: Personalgewinnung, -betreuung und -verwaltung.

Sucht Sie Eine Dynamische Mit Vielen Möglichkeiten - Ist Das Wirtschaftliche Zentrum Einer Attraktiven Region Direkt Am Bodensee Mehr Als 1200 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Unserer Verwaltung Sorgen Täglich Für Die Lebensqualität Von Rund 60000 Einwohnern Unterstützen Sie Uns Dabei Wir Suchen Zum 01032018 Zwei Bachelor Of Arts - Public Management (m/w) Es Handelt Sich Um Poolstellen Die Sich Sowohl Für Engagierte Nachwuchskräfte Als Auch Für Erfahrenere Verwaltungskräfte Eignen Ihr Einsatz Erfolgt Entweder In Unserer - Und Stiftungspflege (kämmerei) Zunächst überwiegend In Den Bereichen Finanzsoftware Und Haushalt Sowie In Der Projektgruppe Zur Einführung Und Umsetzung Des Neuen Kommunalen Haushalts- Und Rechnungswesens (nkhr): Mitwirkung Am Aufbau Der Doppischen Haushaltsstruktur Mit Kosten- Und Leistungsrechnung Sowie An Der Haushaltsplanung Und Am -vollzug Mitwirkung An Den Grundeinstellungen Sowie Am Berechtigungskonzept Der Finanzsoftware Dvvfinanzen Und Deren Support Oder In Unserem Haupt- Und Personalamt In Einer Der Folgenden Abteilungen: Personaldienste Mit Den Kernbereichen: Personalgewinnung -betreuung Und -verwaltung Mitwirkung Bei Personalplanung Personalentwicklung Und Diversen Sonderaufgaben Organisationsentwicklung Und Interner Service Mit Den Schwerpunkten: Zentraler Einkauf Organisationsberatung Organisationsentwicklung Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Für Den Gehobenen Nichttechnischen Verwaltungsdienst Mit Guten Prüfungsergebnissen (diplom-verwaltungswirt/in (fh) Oder Bachelor Of Arts - Public Management) Gute Kenntnisse In Den Ms-office-produkten Insbesondere Ms Excel Gute Mündliche Und Schriftliche Ausdrucksweise Serviceorientiertes Und Bürgerfreundliches Auftreten Wir Bieten Ihnen Eine Einstellung Im Beamtenverhältnis Bis Besoldungsgruppe A 10 Lbesg Alternativ Ist Auch Eine Anstellung Im Beschäftigtenverhältnis Möglich Eine Zukunftssichere Und Vielseitige Berufliche Tätigkeit In Der Attraktiven Bodenseeregion Fahrtkostenzuschüsse Für Den öpnv Persönliche Und Fachliche Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Familienfreundliche Arbeitsbedingungen Ein Attraktives Gesundheitsmanagement Interesse Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Die Sie Bitte Bis Spätestens 30092017 über Das Bewerberportal Der Großen Kreis Unter Wwwstellende Einreichen Bitte Fügen Sie Ihrer Bewerbung Ein Motivationsschreiben Alle Praxisbeurteilungen Sowie Eine Aktuelle Leistungsübersicht Bei Und Benennen Sie Ihren Interessenschwerpunkt Für Weitere Auskünfte Steht Ihnen Frau Degele Vom Haupt- Und Personalamt Unter Der Telefonnummer 07541/203-1124 Gerne Zur Verfügung Verwaltungsfachwirt Gehobener Nichttechnischer Verwaltungsdienst Ingenieur Wirtschaftsingenieur Fachwirt Wirtschaftsrecht Public Manager Verwaltungsfachwirt Gehobener Nichttechnischer Verwaltungsdienst Ingenieur Wirtschaftsingenieur Fachwirt Wirtschaftsrecht Public Manager Bachelor Of Arts - Public Management (m/w) Mitwirkung Am Aufbau Der Doppischen Haushaltsstruktur Mit Kosten- Und Leistungsrechnung Sowie An Der Haushaltsplanung Und Am -vollzug Personaldienste Mit Den Kernbereichen: Personalgewinnung -betreuung Und -verwaltung Friedrichshafen Verwaltungsfachwirt Gehobener Nichttechnischer Verwaltungsdienst Ingenieur Wirtschaftsingenieur Fachwirt Wirtschaftsrecht Public Manager

Fachkraft für Veranstaltungstechnik
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Friedrichshafen)

Betreuung Sammelunterkünfte
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Friedrichshafen)

Gemeindevollzugsbedienstete oder Gemeindevollzugsbediensteter (m/w/d)
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Schnetzenhausen)

Administrator IT/Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) Bad Düben
   CSD Transport Software GmbH (Bad Düben)

Mitarbeiter (m/w/d) Logistik
   Aug. Winkhaus GmbH und Co. KG (Meiningen)

Fachkraft Arbeitssicherheit (w/m/d)
   GASAG-Gruppe (Berlin)